Am Sonntag ist Bundestagswahl: GEHT WÄHLEN!!!

Am kommenden Sonntag, 24. September ist Bundestagswahl und deine erste Entscheidung ist: geh´ ich wählen oder gehe ich nicht? Diese Frage ist im Grunde einfach zu beantworten: natürlich solltet ihr wählen, denn wollt ihr die Regierungsbildung ganz alleine den anderen überlassen!!??!!??

 

Was und wen ihr mit eurer Erst- und Zweitstimme wählt sollte allerdings gut überlegt sein. Bevor ihr eine Partei wählt solltet ihr mindestens deren Grundsätze im Wahlprogramm, die Haltung zu Bildung, Innererer Sicherheit, Familie, Europa und und und prüfen. Vieles gibt es im Netz zu finden. Auch Diskussionen im TV oder ihr testet den Wahl-O-Mat. Hier werden eure Haltungen mit denen der Parteien verglichen und Übereinstimmungen aufgezeigt. Kümmert euch also und geht wählen!!!