Mädchentreff

Am Freitag, 04. Mai von 15:00 bis 17:00 findet zum ersten Mal 2018 ein Mädchentreff im Jugendhaus (Bahnhofstr. 54) statt. Beim Mädchentreff dreht sich alles um Mädels. Bei einem leckeren, selbstgemachten Milchshake werden wir gemeinsam die nächsten Mädchentreffen planen und die Programmgestaltung besprechen. Wenn du also Lust hast mal Zeit ohne Jungs zu verbringen und gleichzeitig tolle Sachen (wie zum Beispiel gemeinsames kochen, ein altes Kleidungsstück neu aufpimpen oder an einem Wellnessnachmittag teilzunehmen…) zu unternehmen, dann komm mit deinen Freundinnen zum ersten Treffen und bring dort deine Ideen mit ein.

Der Treff wird von einer Mitarbeiterin des Stadtjugendreferats betreut und richtet sich an Mädchen im Alter von 10 bis 15 Jahren.

Ich freue mich auf euer kommen!