MINI CALW BETREUERSCHULUNG

Mini Calw BetreuerInnen sind startklar

Nachdem am vergangenen Wochenende im Calwer Jugendhaus die zweitägige Betreuerschulung für fast 50 BetreuerInnen der Kinderspielstadt durchgeführt wurde, geht es nun an die Details der Planungen. Inzwischen sind alle Betriebe festgelegt und es werden wieder zahlreiche Überraschungen auf die Kinder warten. Wichtige Informationen zur Aufsichtspflicht, zum Infektionsschutz, zu Maßnahmen der Ersten Hilfe sowie zu pädagogischen Gesichtspunkten im Rahmen von Mini Calw wurden ausführlich behandelt und diskutiert. Die diesjährigen Abläufe der Kinderspielstadt wurden konkretisiert und die BetreuerInnen warten nun hochmotioviert auf den Start der Kinderspielstadt am Montag, 30. Juli 2018.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert