4. TALENT SHOW IM JUGENDHAUS

Bei der vierten Calwer Talent Show am Freitag, 15. November 2019 standen Tanzen, Singen und Musik im Fokus. In einem voll besetzten Calwer Jugendhaus waren insgesamt 9 Talente erschienen, die ihr Können einer fachkundigen Jury sowie einem begeisterten Publikum präsentierten. Es war beeindruckend zu sehen, welch Talente hier in Calw und der nahen Umgebung schlummern und darauf warten entdeckt zu werden. Doch über allem stand an diesem Abend der Spass für alle teilnehmenden Künstler. In 2 Runden konnten sich die Talente der Jury präsentieren, welche anhand eines Bewertungsbogens Punkte vergab. In einer denkbar knappen Entscheidung, konnte sich schlussendlich Sayeh Ramazani mit ihrem ausdrucksstarken HIPHOP Tanz den ersten Platz ergattern. Eine mit angereiste Fanbase sorgte bei der Siegerehrung für ordentlich Lärm im Calwer Jugendhaus. Die Plätze 2 und 3 gingen an eine dreiköpfige Mädchentanzgruppe “Pearlies”, welche ebenfalls durch eine starke Tanzchoreographie auf dem Treppchen landete, sowie an Mercedes Albertin-Pantin, welche durch ihre tollen Gesangsauftritte das Publikum sowie die Jury überzeugte. Am Ende waren sich alle einig, dass es in 2020 wieder eine Talent Show im Calwer Jugendhaus geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.