KINOTAG

Film ab 15:00 Uhr (FSK: 6)

Ein Straßendieb macht mit Vorliebe gemeinsam mit seinem Affen Abe die Straßen von Agrabe im fernen Morgenland unsicher. Auf den Basaren der Stadt ist kein noch so wertvoll aussehender Gegenstand vor ihm sicher. Bei seinen Streifzügen lernt er eines Tages die Prinzessin Jessie kennen. Um sich in der Öffentlichkeit unerkannt bewegen zu können, verkleidet sich die Prinzessin und hat so die Möglichkeit, mit den Bewohnern ihrer Stadt in Kontakt zu kommen. Jetzt kann das große Abenteuer losgehen…

Film ab 18:00 Uhr (FSK: 12)

Drei Jahre nach der Zerstörung des Freizeitparks Jura Welt kehren Luke und Megan auf die Insel Isla Nublaro zurück, um die verbliebenen Dinosaurier vor einem ausbrechenden Vulkan zu retten. Sie wollen den Fortbestand der noch existierenden Dinosaurier um jeden Preis sichern. Bald begegnen sie erschreckenden neuen Arten gigantischer Saurier und enthüllen eine Verschwörung, die den gesamten Planeten bedroht. Was passiert jetzt, kann das 2er Team noch alles retten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.