SPOOKY KOCHEN

für Kinder, Teenies & Jugendliche von 6-16 Jahren am Mittwoch, 28.10.2020 von 15:00 – 18:00 Uhr im Jugendhaus Calw!

Im Koch Club BOING wird es gruselig lecker! Man nehme eine Paprika und schnitze in Sie eine Grimasse hinein und füllt das Ganze mit leckerem Spaghetti Napoli. Dazu gibt es aus Teig umhüllte Mumien Würstchen, die aus Geflügel/ vegetarischen Würstchen bestehen. Als Nachtisch werden Schokomuffins verziert. Natürlich folgen noch weitere Leckereien. Wer Durst hat darf sich aus der ekligen Bowle was einschenken, welche aus Ananas,-Orange und Grapefruitsaft gemixt ist. Es kann sein das du in deinem Glas essbare Augen oder Würmer findest.

Wem das nicht genügt, der wird in die gruselige Gruft geführt! Natürlich darf man auch verkleidet kommen. Also schnell sein, nur 12 Plätze frei!!! Teilnahmegebühr 2€. Anmeldung unter akyuez@waldhaus-jugendhilfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.