JULEICA REFRESH KURS

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Juleica Teilnehmer/innen vom Schulungskurs 2017 zum Refresh Kurs im virtuellen Raum. Veranstaltet wurde der Auffrischungskurs von den Mitarbeitern des Calwer Stadtjugendreferats, in Trägerschaft der Waldhaus gGmbH, als auch des katholischen Jugendreferats. Insgesamt nahmen 11 Teilnehmer/innen, hauptsächlich aus dem Calwer Raum, an dieser nach 3 Jahren durchzuführenden Schulung teil. Jeweils 4 Stunden am Samstag und Sonntag Vormittag arbeiteten sich die Teilnehmer/innen durch ganz unterschiedliche Themengebiete und sind nun berechtigt ihre Juleica zu verlängern und ihren unterschiedlichen Tätigkeiten in diversen Jugendgruppen weiter nachzugehen. Sowohl für das Schulungsteam als auch die Teilnehmer/innen war es ein sehr erfolgreicher Kurs, dennoch freuten sich alle darauf nun endlich das tolle Wetter geniessen zu können und den Laptop zuzuklappen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert