Sommerferienprogramm 2021

Für das Sommerferienprogramm 2021 suchen wir ab sofort wieder attraktive Angebote und Projekte. Alle Vereine, Institutionen oder auch Privatpersonen sind herzlich eingeladen sich am Ferienprogramm 2021 zu beteiligen. Wer sich mit seinen Ideen einbringen möchte kann gerne direkt hier das Angebotsformblatt herunterladen und uns ausgefüllt wieder zukommen lassen.

Angebotsformblatt SFP 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie lässt es sich aktuell noch kaum vorhersagen, in welcher Form Ferienangebote in diesem Sommer möglich sein werden. Daher bitten wir alle Interessierte, bereits bei den Planungen eines Ferienevents, dieses so zu gestalten, dass die bekannten Hygieneanforderungen beachtet werden können (Abstandsregel, Desinfektionsmöglichkeiten, Angebote im Freien sind zu bevorzugen, überschaubare Teilnehmerzahl, Dokumentation etc.). Trotz der Corona-Pandemie wollen wir sie ermutigen sich mit einem Programmpunkt zu beteiligen, die Kinder und Jugendlichen werden ihnen dankbar sein.

Bei Fragen rund ums Thema “Gestaltung eines Programmpunktes” dürfen sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen – Tel. 07051-934081 oder Mail: a.weiss@waldhaus-jugendhilfe.de

Wir freuen uns auf tolle Ideen!

Herzliche Grüße,

Stadtjugendreferat Calw
André Weiß
Bahnhofstr. 54
75365 Calw
Tel.: 07051-934081
Mail: a.weiss@waldhaus-jugendhilfe.de