Yasin Akyüz – der neue Mitarbeiter im Jugendhaus

IMG_2656Hallo, ich bin Yasin Akyüz.

Ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum Jugend- und Heimerzieher abgeschlossen und arbeite seit 01. September als neue Vollzeitkraft im Jugendhaus in Calw. Mit mehreren Jahren Erfahrung in der Offenen Jugendarbeit und meiner Tätigkeit als Breakdance-Coach werde ich die bestehenden Angebote im Jugendhaus fortsetzen und natürlich versuchen neue Akzente zu setzen.

Ich bin 28 Jahre alt, deutscher Staatsangehöriger mit türkischen Wurzeln. Das Jugendhaus in Calw ist eine tolle Einrichtung mit unzähligen Möglichkeiten. Mir ist wichtig, dass ihr stets eure eigenen Ideen mit einbringen könnt.

Wer mich kennenlernen möchte kann ab sofort zu den üblichen Öffnungszeiten (dienstags, mittwochs und freitags) einfach mal im Jugendhaus vorbeikommen.

Ich freue mich auf euch!

Euer Yasin