Brühlfest 2016: Bestes Wetter und begeisterte Kinder

Am vergangenen Sonntag, 25.09. fand das inzwischen zweite BRÜHLFEST für Kinder und Familien beim Spielplatz auf dem kleinen Brühl statt. Viele Ehrenamtliche, Vereine und Calwer Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit haben mit zahlreichen Mitmach-Aktionen für einen spannenden, abwechslungsreichen und vor allen Dingen spaßigen Nachmittag gesorgt.

Ob bei der Hüpfburg, beim Kinderschminken, auf der Rollenrutsche, beim Bullriding, dem Barfußparcours, den Riesen-Seifenblasen oder oder oder, überall wuselte es und alle hatten großen Spaß. Die Breakdance-Gruppe des Jugendhauses und die Zirkusgruppe “SH Zelli” des Sprachheilzentrums sorgten mit ihren Auftritten zusätzlich für beste Unterhaltung und ernteten viel Applaus!

Bei der “StopMotion-Station” von Ilona Trimbacher ist ein kleiner KURZFILM ZUM BRÜHLFEST 2016 entstanden, den man HIER anschauen kann! VIEL SPASS!!!

Noch ein kleiner Hinweis: Im September 2017 wird die dritte Auflage des Calwer BRÜHLFESTES stattfinden!