“Talent Show” der Extra-Klasse

Am vergangenen Freitag, 25.11. fand im Jugendhaus die erste große “Talent Show” statt. Mit insgesamt acht Acts und ihren 16 Einzelauftritten war der Abend eine Veranstaltung der Extra-Klasse. Hochmotivierte Talente, eine fachkompetente Jury und ein spitzenmäßiges Publikum sorgten für Momente mit Begeisterung, Faszination und auch Gänsehaut. Die vierköpfige Jury mit Sonja Finn (Kleine Bühne Calw), Barbara Maucher (Bürgerstiftung Calw), Katrin Rykala (Jugendcafé Siesta Leonberg) und Jochen Brendle (Stadtjugendreferat Calw) kürten folgende Sieger:

Platz 3: Dilara Güden aus Nagold mit Bollywood-Tänzen

Platz 2: “The Naughties” aus Althengstett mit zwei HipHop-Dance-Mixes

Platz 1: Julian Ranglack mit Popping Animation!!!

Wir danken allen für´s Mitmachen und Kommen! Allen Acts noch einmal vielen Dank für die tollen Auftritte und die mutigen Darbietungen! Ihr ward der Hammer!!!

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”37″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”320″ gallery_height=”240″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”10″ show_thumbnail_link=”1″ thumbnail_link_text=”[Show picture list]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]