Breakdance Battle im Calwer Jugendhaus

BLACK FOREST keep rockin… – JUGENDHAUS CALW präsentiert den 2. Breakdance Battle

Nachdem uns in den letzten Wochen und Monaten viele Anfragen von begeisterten Tänzern aus der Region erreicht haben, freuen wir uns, euch nun den 2. Breakdance Battle am Samstag, 05. Mai 2018 ab 14:00 im Calwer Jugendhaus (Bahnhofstr. 54) präsentieren zu können.

Die Türen sind an diesem Samstag ab 14:00 für alle Tänzer und Besucher geöffnet. Es wird einen Cypher (Tanzkreis) geben, um seine coolen Moves prtäsentieren zu können. Außerdem gibt es im Vorfeld des Battles die Möglichkeit in ungezwungener Atmosphäre mit den Tänzern und Künstlern in Kontakt zu treten.

An den Turntables sorgt DJ MO Atropat mit heißen Oldschool HipHop Beats und Break Beats für gute Stimmung.

Ab 16:00 starten dann die Battles und werden je nach Anmeldezahlen mittels einem KO System durchgeführt. Jeder Tänzer wird die Möglichkeit bekommen seine Moves vor der Jury zu präsentieren.

In der Jury sitzen aus der No Way Out Crew „Since the 90s“ Mr. BB & Joker (Böblingen), aus der Move Mafia Crew B-Boy Besart (Böblingen), sowie Nate G von den Flamekeepers aus Stuttgart.

Auf die Erstplatzierten warten an diesem Abend lukrative Gewinne.

Anmeldungen sind über akyuez@waldhaus-jugendhilfe.de weiterhin möglich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.