Schnell noch zum Sommerferienprogramm anmelden

Am kommenden Sonntag, 26. Juni endet die Anmeldefrist des diesjährigen Sommerferienprogramms. Mit mehr als 50 tollen Angeboten haben sich wieder einmal zahlreiche Vereine, Institutionen und Anbieter von außerhalb mächtig ins Zeug gelegt, den Calwer Kindern und Jugendlichen spannende und abwechslungsreiche Sommerferien zu bieten. Alle, die sich noch Plätze sichern möchten, sollten sich beeilen und noch an diesem Wochenende die schriftliche Anmeldung in den Briefkasten des Jugendhauses (Bahnhofstraße 54) einwerfen oder die Anmeldung über die Online-Seite www.calw.ferienprogramm-online.de tätigen. Nach der endgültigen Platzvergabe können die “Ferienpässe” der Kinder zu folgenden Zeiten im Jugendhaus Calw, Bahnhofstraße 54 gegen Bezahlung der Teilnehmergebühren abgeholt werden:

Freitag, 01. Juli, 9 Uhr bis 20 Uhr
Montag, 04. Juli, 9 Uhr bis 17 Uhr
Dienstag, 05. Juli, 9 Uhr bis 20 Uhr
Mittwoch, 06. Juli, 13 Uhr bis 20 Uhr
Donnerstag, 07. Juli, 9 Uhr bis 17 Uhr
Freitag, 08. Juli, 13 Uhr bis 20 Uhr

Kurzfristig kann man sich dabei auch zu zusätzlichen Angeboten des Tanzsportzentrums anmelden. Bei Fragen steht das Stadtjugendreferat unter 07051/9340-81 gerne zur Verfügung.