Neuer DHBW-Student beim Stadtjugendreferat

Hallo,

ich bin Timon Schatz, bin 18 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit an der DHBW Stuttgart. Ich spiele gerne Cello, fahre Ski wann immer es möglich ist und gehe gerne mit Freunden weg.
Nach meinem FSJ im letzten Schuljahr habe ich mich dazu entschieden, Soziale Arbeit zu meinem Beruf zu machen und studiere nun seit Oktober 2016 an der dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW).
 

An der DHBW ist ein Student immer im Wechsel drei Monate an der Hochschule in den Vorlesungen und drei Monate in seiner Praxisstelle zum Arbeiten. Meine Praxisstelle ist das Stadtjugendreferat Calw, wo ich immer von Januar bis März und von Juli bis September sein werde.

Ich freue mich, euch alle kennenzulernen und tolle Aktionen mit euch durchführen zu dürfen!

 
Bis hoffentlich bald im Jugendhaus Calw,
Euer Timon