ES GEHT WIEDER LOS!

Das Jugendhaus in Calw sowie der Jugendtreff in Heumaden werden nach den Pfingstferien wieder ihre Türen öffnen. Wir werden wieder zu den normalen Öffungszeiten geöffnet haben. Lediglich das Sportangebot am Donnerstag Abend in der Badstraßenhalle kann nach wie vor leider nicht stattfinden. Der Betrieb in den Häusern ist nur möglich wenn die aktuell geltenden Hygienemaßnahmen vor Ort umgesetzt werden. Wie diese konkret aussehen wissen wir leider noch nicht genau. Stellt euch aber schon mal auf ein paar Änderungen ein – ihr kennt das ja schon – Mindestabstand einhalten, Hände desinfizieren usw.

Jetzt freuen wir uns aber erstmal die Tore wieder öffnen zu dürfen! Wir sehn uns…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert