MÄDCHENTREFF

Hi Mädels,

heute gibt’s eine Bastelanleitung für das beliebte Spiel „Wer ist es?“. Das coole: ihr könnt selbst entscheiden, welche Charaktere ihr in eurem Spiel erratet. Ich habe mich für eine Promi-Edition entscheiden- endeckt ihr denn ein paar Celebrites aus Calw?!

Noch ein kleiner Tipp: die Rechtecke habe ich mir im Baumarkt zurecht schneiden lassen. Das war ganz leicht und super angenehm! Ansonsten könnt ihr natürlich auch selbst die Säge in die Hand nehmen!

Viel Spaß beim Werkeln/Basteln und beim Erraten!!!

P.S. die Bilder sind durchnummeriert, also „Spiel 1“ ist das erste Bild und so weiter..

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert